So sieht ein norwegischer Lachs die Welt – Tropfenbilder von einem norwegischen Lachs in die Akasha-Chronik geschrieben und wahrscheinlich auch gelesen!

Hochspiritueller Hütergeist der Meeres-Schildkröte

Wasservogel

Großer Vogel, Vögel sind die Fressfeinde kleiner Schildkröten, einer ausgewachsenen Schildkröte können sie nicht mehr gefährlich werden  

Robbe, eine Robbe kann den harten Schildkröten-Panzer nicht durchbeißen, große Haie schon

In welchem der sieben Weltmeere die Schildkröte diesem unbekannten Tier begegnet ist, weiß der Autor nicht

Meeresbewohner, an den sich ein Neunauge geheftet hat

Arbeits-Büffel , diesem Landtier scheint die Meeres-Schildkröte in Küstennähe in ihrem langen Leben auch begegnet zu sein

Hochspiritueller Naturgeist; wie mag die Schildkröte seine  Spiritualität empfunden haben? Der Autor meint wahrzunehmen, dass ihr die Begegnung gut getan hat.

Naturgeist, etwas spirituell

Naturgeist des Meeres, etwas spirituell; Die Schildkröte, von der die Tropfenbilder hier stammen, ist übrigens auch ein wenig spirituell

Foto der Schildkröte, von dem die Tropfenbilder der Schildkröte stammen (Quelle Internet)

(Zehn Tropfenbilder von Wasser, das auf dem Foto dieser Meeres-Schildkröte gestanden hat; maßgebend ist der Kopf, darin sind die Bilder wohl gespeichert)

Aus dem geplanten Aufsatz:

„Wie eine Meeres-Schildkröte die Welt sieht!“

So sieht ein norwegischer Lachs die Welt – Tropfenbilder von einem norwegischen Lachs in die Akasha-Chronik geschrieben und wahrscheinlich auch gelesen!

Lachse sehen zwar nicht so gut wie Eulen, dafür müssen sie aber wieder in ihre Laichgebiete zurückfinden und das geschieht wahrscheinlich mit Hilfe von Tropfenbildern. Der Autor glaubt, mit Hilfe der radiästhetischen Resonanz-Methode ausfindig gemacht zu haben, dass die Fähigkeit von Lachsen, in die Akasha-Chronik zu schreiben und auch darin zu lesen, deutlich größer ist als die von Eulen. Er führt das darauf zurück, dass Lachse  wieder in ihre Laichgebiete zurückfinden müssen und er nimmt an, dass dies mit Hilfe von Tropfenbildern geschieht. Er findet eine größere Fähigkeit in Bezug auf Tropfenbilder auch bei Zugvögeln und anderen Tieren, die weite Wanderungen zurücklegen müssen und stärker ausgebildet auch bei Elefanten in der Namib als indischen Elefanten z.B. und stärker ausgebildet auch bei Tigern als bei Löwen.

Bären hat mein norwegischer Lachs anscheinend nicht zu Gesicht bekommen, dafür aber Lachs-Angler und andere Dinge, die im Leben von Lachsen eine Rolle spielen.

Wasser auf den Kopf des norwegischen Lachses in diesem Foto gestellt, ergab die in diesem Aufsatz abgebildeten Tropfenbilder (Quelle des Fotos ist das Internet)

Klein-Lebewesen

Klein-Lebewesen

Küken

Roter Vogel

Huhn

Fisch

Vogelähnliches Wesen

Beutegreifer

Kopf einer Schlange

Vogel-Kopf

Vogel mit großem Schnabel

Norwegerin als Helferin beim Lachsfang

Lachs-Angler

Norwegischer Lachs-Angler, tief verunken, spirituell

Kapitän auf einem Aus flugs-Schiff, spirituell

Naturgeist des Wassers

Blütenblatt

Wasserpflanze

Ein Pflanzenwesen

Vogel

Pinguin mit Jungtier – der Lachs scheint weit Richtung Pol gekommen zu sein

Elch

Ein Ziegen- oder Schafsbock

Hochrangiger Naturgeist

Hochrangiger Naturgeist der Luft

Tags: , ,

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.