Ein weiteres durch psychische Kraft  aus Fels und Erde geformtes  „Tropfenbild“ in den Badlands in Alberta, Kanada

Quelle: Das Foto stammt aus „Ingrids Welt“ im Internet

Etwa unter der vom Autor durch das Wort „Grab“ markierten Stelle hat dieser bei sehr starker Vergrößerung  eines entsprechenden Fotos das folgende von ihm  umrahmte Tropfenbild des Gesichtsprofils eines indianischen Schamanen gefunden, der hier begraben ist:

Gesichts-Profil  eines indianischen Schamanen aus Stein und Erde über seinem Grab; die Stelle in den Badlands in Alberta ist oben bezeichnet

Wasser auf dieses Foto gestellt, ergab die folgenden Tropfenbilder:

Adler, der verehrt wurde
Greifvogel
Wolf

Feinstofflicher Baum neben dem Grab des Schamanen , darin der Schamane (der helle Kopf in der Mitte rechts), links darüber klein ein Gesichts-Profil mit Resonanz auf Wakan tanka bzw. Schöpfer. Das Gesichts-Profil mit Resonanz auf Wakan tanka ist noch einmal  oben rechts vergrößert dargestellt.

Feinstoffliche Pflanzen und Bäume gibt es in großer Zahl und Vielfalt, z.B. in praktisch jeder Wohnung. Im Freien können diese Bäume sehr groß werden. Sie sind zwar für das normale Auge nicht sichtbar, werden jedoch von vielen Menschen wahrgenommen. Das dürfte damit zusammenhängen, dass sie immer (ungefähr) am gleichen Ort anzutreffen sind, während sich die meisten Naturgeister gewöhnlich bewegen und ihren Aufenthaltsort wechseln.

Hochrangiger Dakota-Medizinmann, der über Mana und psychokinetische Fähigkeiten verfügt; er ist hier begraben

(Bodhisattvastufe vier, Ebene sechs, 6 göttliche Lichter haben sich auf ihm nieder gelassen) Von dem folgenden Erzengel  sowie Cherub unterscheidet er sich in seinem spirituellen Status nur dadurch, dass die Anzahl der göttlichen Lichter, die sich auf ihm nieder gelassen haben, geringer ist.

Wie von echten Reliquien, so geht auch von seinen im Grab liegenden Knochen eine Kraft aus. Der Autor hält es für möglich, dass diese Kraft  das aus Erde und Stein bestehende Tropfenbild  über seinem Grab geformt hat, das sein Gesichts-Profil darstellt.

Schamane aus alter Zeit, der Wakan tanka verehrt
Ureinwohner, spirituell
Medizinmann aus der Nachbarschaft
Schamane  auf einer Seelenreise in den Badlands unterwegs
Schamane als Seelen-Reisender in den Badlands auf der Suche nach Jagdwild unterwegs
Seelenreisen finden in der „Nicht Alltäglichen Wirklichkeit“ statt.

Erzengel, ein Glänzender (Bodhisattvastufe vier, Ebene sechs, über Mana und psychokinetische Fähigkeiten verfügend); 20 göttliche Lichter haben sich auf ihm nieder gelassen und bewirken wohl seinen Glanz.

Seine Menschen-Ähnlichkeit ist nicht so sehr groß, so wie das auch Hildegard von Bingen von den höheren Engel-Hierarchien sagt. Vielleicht, weil sie aus der Frühzeit der Schöpfung stammen.

Die Wesenheit ist den Menschen wohlgesonnen und hilft ihnen u.a. bei der Visionssuche.

Cherub, ein Glänzender (Bodhisattvastufe vier, Ebene sechs, über Mana und psychokinetische Fähigkeiten verfügend); 30 göttliche Lichter haben sich auf ihm nieder gelassen und bewirken wohl seinen Glanz.

Seine Menschen-Ähnlichkeit ist nicht so sehr groß, so wie das auch Hildegard von Bingen von den höheren Engel-Hierarchien sagt. Vielleicht, weil sie aus der Frühzeit der Schöpfung stammen.

Die Wesenheit ist den Menschen wohlgesonnen und hilft ihnen u.a. bei der Heilung von Krankheiten

Engel, den Menschen wohl gesonnen, den Menschen näher als Cherub und Erzengel, aber auch weniger mächtig.

Medizinmann der Dakota

Schamanin der Ureinwohner; sie hilft Frauen in häuslichen Angelegenheiten

Indianischer Medizinmann in tiefer Trance, das Gelingen einer Bison-Jagd vorbereitend

Schamane der Ureinwohner

Schamane der Ureinwohner; Spezialität: Hilfe bei der Vorbereitung von Kriegszügen

Französischer Trapper, Indianerfreund, spirituell, wie die Dakota verehrt er den Schöpfer bzw. die Weltseele unter dem Namen Wakan tanka. Er sieht das Wirken von Wakan tanka überall in der Natur

Mächtiges, den Menschen wohl gesonnenes Geistwesen, einem Erzengel entsprechend

Unbekanntes Wesen, etwas spirituell, das vor sehr langer Zeit hier gelebt hat

Tags: , , , , , , ,

Comments are closed.