Die Verwandlung eines nordgermanischen Kriegers in einen Berserker

Tropfenbilder einer heute lebenden Person, die eine militärische Laufbahn anstrebt und im Altertum viele Male als nordgermanischer Krieger, Wikinger und Priester des Kriegsgottes Tyr gelebt hat. Wenn er als Berserker kämpfte, so verwandelte er sich, wie sein nach links gedrehtes Tropfenbild als Krieger zeigt, in eine Raubkatze. Die Berserker kämpften in tiefer Trance und galten als unbesiegbar.  Die Schönheit der Tropfenbilder verrät seinen hohen spirituellen Rang.

Die genannte Person als nordgermanischer Krieger

Sein Tropfenbild als nordgermanischer Krieger nach links gedreht zeigt ihn als Berserker, der sich in eine Raubkatze verwandelt hat

Der germanische Kriegsgott Tyr mit der genannten Person als Priester (ganz unten nach rechts blickend)

    

Tags: , ,

Comments are closed.