Wer soll Bundes-Kanzler werden: Armin Laschet oder Markus Söder?

Wer soll Bundes-Kanzler werden Armin Laschet oder Markus Söder?

Die Entscheidung darüber würde auch dem Autor sehr schwer fallen. Markus Söder hält er nur um einen Hauch besser für dieses Amt geeignet als Armin Laschet.

Er hat deshalb Wasser auf ein Foto von Markus Söder gestellt und die Tropfenbilder davon untersucht. Um es schon vorweg zu nehmen: Sie sind alle positiv und einige davon nehmen den Autor auch noch mehr für Markus Söder ein. Ein Teil dieser Tropfenbilder von Markus Söder wird im Folgenden gezeigt:

Germania, National-Engel der Deutschen, Resonanz auch auf Erzengel Michael

Über die verschiedenen Nationen auf dieser Erde soll ein National-Engel wachen, über England ist es die Britannia, über die Schweiz die Helvetia und über Deutschland die Germania. Es wird gesagt, dass die National-Engel die Regierenden beraten, bei Markus Söder ist dies anscheinend der Fall. Wenn der Autor sich auf das Tropfenbild der Germania konzentriert, so findet er, dass die Germania ein Freund von Markus Söder ist, der auf ihre Ratschläge hört.

Bogen mit Krone von Markus Söder in einer früheren Inkarnation

Szepter, Teil der Krönungs-Insignien  von Markus Söder in einer früheren Inkarnation als  bedeutsamer fortschrittlicher slawischer Herrscher; das Szepter weist eine sehr hohe Schwingungszahl auf, in indianischer Terminologie ist es „wakan“.

Spirituell hochrangiger Pope am Hofe Peter des Großen, enger Freund von Markus Söder in einer früheren Inkarnation, von dem Söder  aber auch heute noch Inspirationen empfängt

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.