Weitere Begegnungen der Meeres-Schildkröte mit Lebewesen in den Ozeanen der Erde

Rote Meerespflanze

Pflanze oder Qualle?

Rabenähnliches Wesen

Unbekanntes Meerestier

Naturgeist, blau, einfach, nicht spirituell

Naturgeist, unterer Rang, etwas spirituell

In der Hierarchie hochrangiger Naturgeist, der hier anscheinend den Chef herauskehrt, auch spirituell höherrangig; Schildkröten schätzt er.

In der Hierarchie hochrangiger Naturgeist, jünglingshaft wirkend, auch spirituell höherrangig; er liebt Schildkröten.

Die Völker der Naturgeister sind hierarchisch gegliedert. Der Autor unterscheidet zwischen einfachen Naturgeistern und Naturgeistern zwischen Rang 1 und 5. Die hierarchisch höherrangigen Naturgeister weisen immer auch einen hohen spirituellen Grad auf, der aber nicht proportional zum hierarchischen Rang ansteigt.

Schildkröten leben seit mehr als 200 Millionen Jahren auf der Erde und Naturgeister insbesondere der Meere wahrscheinlich ebenso lange. Sie kennen sich also schon lange  und schätzen sich offensichtlich gegenseitig.

Tags:

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.