Tropfenbilder des Homo erectus aus der Wonderwerk-Höhle in Süd-Afrika

Die gro0e Zahl der Tropfenbilder von Feuer- und Herdfeuer-Wesen in der Wonderwerk-Höhle offenbart die große Bedeutung des Feuers für den Vorzeit-Menschen!

Die Wonderwerk-Höhle ist eine archäologische Fundstätte in Südafrika. In der etwa 2400 Quadratmeter großen Höhle wurden Steinwerkzeuge aus der Älteren, der Mittleren und der Jung-Steinzeit gefunden. Feuerstellen in bis zu 6 m mächtigen Ablagerungen legen nahe, dass Homo erectus hier bereits vor 1 Million Jahren das Feuer beherrschte, was anderswo erst einige hunderttausend Jahre später der Fall war.

Der Autor stellte Wasser auf das Foto einer solchen Feuerstelle. Die getrockneten Wassertropfen lieferten unter dem Mikroskop die hier gezeigten Tropfenbilder. Diese zeigen u.a., dass sich die damaligen Vorzeit-Menschen sehr intensiv mit dem Feuer auseinander gesetzt haben. Die Beherrschung des Feuers ist eine der bedeutendsten Errungenschaften des Menschen. Es bot Schutzvor Raubtieren, liefert Wärme, macht Nahrung essbar und bietet die Möglichkeit, Werkzeuge aus Metall herzustellen. Bevor unsere Vorfahren Feuer entzünden konten, müssen sie sehr darauf bedacht gewesen sein, dass es ihnen nicht erlosch, wenn sie es bei einmal aus einem Feuer gewonnen hatten, das ein Blitz entzündet hatte.

Lagerstätten von Vorzeitmenschen findet man aufgrund ihrer starken Schwingungen nach einiger Übung an vielen Stellen in der Natur und auch ihre Feuerstellen vor dem Lagerplatz. Wild wurde niemals zwischen Lagerplatz und Feuer zerlegt, sondern immer nur hinter dem Feuer weiter vom Lager- und Schlafplatz entfernt. Bei dem hervorragenden Geruchssinn von Bären z.B.  eine absolute Notwendigkeit.

Foto der Wonderwerk-Feuerstelle aus dem Internet, auf welches der Autor Wasser stellte, dessen getrockneten Wassertropfen die hier gezeigten Tropfenbilder lieferten

Herdfeuer-Wesen unbearbeitet

Herdfeuer-Wesen freigestellt

Spirituell aufgestiegener Naturgeist des Feuers 4.Ordnung

Spirituell aufgestiegener Naturgeist des Feuers 4.Ordnung, vergrößert

Naturgeist des Feuers 2. Ordnung, Ausschnitt

Feuerwesen-Struktur

Gottheit

Priesterin in tiefer Meditation, „auf dem Weg zur Menschwerdung“

Priester

Priesterin mit Schöpfer über dem Kopf

Priesterin mit Schöpfer

Jäger mit erbeutetem Vogel und begleitet von „zwei“ Vögeln in der Höhe

Kopf des Jägers mit dem erbeuteten Vogel vergrößert

Von den beiden Vögeln in der Höhe ist einer ein Vogel aus Fleisch und Blut, der andere aber die Beseelung des Vogels, dessen Körper der Jäger in den Händen hält. Der Autor sah einmal einen kleinen Vogel leblos vor einer Mauer auf der Erde liegen. Die Beseelung des kleinen Vogel aber fand er nicht bei seinem leblosen Körper, sondern weiter oben. Sie „flog“ immer noch vor der Mauer, die ihr zum Verhängnis geworden war.

Schlagwaffe

Anhänger einer Schamanin, wakan (heilig)

Naturgeist des Feuers 1. Ordnung

Herdfeuer-Wesen – das Feuer ist nahezu erloschen

Naturgeist des Feuers mit Vogel

Spirituell hochrangiger Priester einer Feuer-Gottheit

Gottheit des Feuers

Tags: ,

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.