Knochen oder Stein mit Tropfenbildern von Lebewesen auf dem Mars, als seine Wüsten noch Meeresgrund, Inseln und Küsten waren

ANKÜDIGUNG: Wasser auf den buddhistischen Text des Herz-Sutra gestellt, ergab u.a. die folgenden sechs Tropfenbilder:

Spirituell fortgeschrittener Buddhist in tiefer heilender, das irdische Leben verlängernder Meditation

Das Herz-Sutra birgt das Geheimnis des Jungbrunnens.

Der Autor ist sehr glücklich darüber, dass er endlich sein Geheimnis kennt und es denjenigen verraten kann, die dafür offen sind. Spirituelle Mönche, die den Weg des  Herz-Sutras gegangen sind, haben in tiefer Meditation die Wunder des Jungbrunnens erfahren, indem sie bei  guter Gesundheit ein sehr hohes Alter erreichten. Diese Mönche haben es dem Autor verraten:

Wer meditiert und dabei den Schöpfer in seiner Seele manifestiert, ähnlich wie es Meister Eckhart beschrieben hat, der erreicht die tiefste  und mächtigste Meditationsstufe. Sein Körper wird dabei von den gewaltigen Heilungskräften des Schöpfers durchströmt. Sofern er nur häufig genug die feinstofflichen Energien dieses Jungbrunnens der Meditation mit dem Schöpfer in sich Wunder wirken lässt, kann er seine Lebensspanne deutlich verlängern und dabei körperlich und geistig gesund bleiben.

Spirituell sehr hochrangiger Naturgeist, der das Herz-Sutra kennt, aus der göttlichen Sphäre

Buddhist, 4. Bodhisattvagrad auf der 4. Ebene, der Ebene der Glückseligkeit

Der Schöpfer mit einem Beutegreifer

Spirituell hochrangiger Buddhist in tiefer Meditation mit Schöpfer (Erscheint das nicht ein Widerspruch?)

…Ich bin im Sturm, ich walte in der Stille,

das Stäbchen wie den Stern erhält mein Wille…

Ephides

Weiblicher Dämon (Beabsichtigt sie einen der jüngeren Mönche zu verführen?)

Der Mars-Rover Curiosity hat 2014 dieses Bild aufgenommen. Die Form ähnelt einem menschlichen Oberschenkelknochen. Wasser auf das Foto – Knochen oder Stein- gestellt, ergab die folgenden Tropfenbilder, von denen einige schon in dem vorhergehenden Aufsatz gezeigt werden.

Hochrangiger Mars-Engel mit Schöpfer

Hochrangiger Mars-Engel mit Gesichtern in seinem Kopf

Zweimal das Gesichts-Profil des Schöpfers im Kopf des vorhergehenden Mars-Engels

Spiritueller Führer ehemals auf Mars, Gesichts-Profil links unten

Spiritueller Mars-Bewohner vor langer Zeit

Stolzer Marsianer vor langer Zeit

Spirituelle Mars-Wesenheit mit kantiger Nase

Hochspirituelle Mars-Wesenheit der siebten Ebene

Spirituell am Anfang stehend

Spirituell am Anfang stehend

Menschenähnlich, spirituell, mit rückwärts blickendem Vogel

Je weiter eine Wesenheit spirituell fortgeschritten ist, umso besser ist das Tropfenbild, in dem sie sich darstellen. Das stellt der Autor immer wieder fest und ist gut gesichert. Spirituell fortgeschrittene Wesenheiten verfügen eben über die meiste feinstoffliche Energie und können deshalb ihre Tropfenbilder am besten ausformen. Das leuchtet ein. Ja, aber warum sind dann so viele Tiere ebenfalls so genau und gut in Tropfenbildern dargestellt? Tiere sind doch fast nie spirituell. Ist das nicht ein Widerspruch? Nur auf den ersten Blick. Tiere werden von ihren Hütergeistern in Tropfenbildern dargestellt. Und die Hütergeister von Tieren sind oft sehr spirituell. Es erfreut sie, die Tiere, für deren Wohlergehen sie zuständig sind, in Tropfenbildern gut zu aussehen zu lassen und zu repräsentieren. Das Lob, das ihre Tiere dafür erhalten, fällt auf sie zurück.

„Es kann die Spur von meinen Erdentagen nicht in Äonen untergehn“

Dies Wort bilden das Ende von Faust II. Der erblindete Faust bezieht sie in einem Schlussmonolog auf sein Lebenswerk, einem dem Meer abgerungenen fruchtbaren Land für Millionen. 

Die Tropfenbilder der auf dem Mars wirkenden spirituellen Wesenheiten zeigen, dass diese Aussage allem Anschein nach zumindest für die Lebenstage aller spirituell auf dem Mars wirkenden Wesenheiten für Millionen von Jahren richtig ist.

Der Autor glaubt sogar wahrzunehmen, dass die Spur der Lebenstage spiritueller Wesenheiten nicht einmal mit dem Ende dieses Universums untergeht, sondern in dem nächsten mit einem Urknall beginnenden Weltenzyklus erneut ihre positive Wirksamkeit entfalten wird.

Person balancierend auf schildkrötenähnlichem Tier

Bogenwaffe

Ritueller goldfarbener Bogen, wakan

Ritueller goldfarbener Bogen, wakan VERGRÖßERT

Als ob es ein Baum wäre

Wandernder Baum, einer von Tolkiens Ents

Beseelte Pflanze auf Mars vor langer Zeit

Rote Blume, vergrößert

Ein sich entwickelndes Wesen

Mars-Ziege

Unbekanntes Tier mit Horn

Unbekanntes Tier mit Rüssel

Entspricht wohl Hahn und Henne auf der Erde

Farbiger Vogel

Vogel mit Jungtier

Riesenvogel

Wolfsähnliches Tier auf Mars vor langer Zeit

Delphinähnliches Tier

Großes Meerestier

Raubfisch

Ungeheuer mit Jungtier

Großes Meerestier

Vielgestaltiges Lebewesen

Tags:

Comments are closed.