Sehr mächtiger Schamane
Gebärende Wisent-Kuh
Aus der Umgebung des Schöpfers ein hochrangiger Engel, der dem Steinzeit-Volk zur Seite steht
Vogel und Mensch, beide (unterschiedlich)spirituell, arbeiten für den Stamm als bewährte Kundschafter
Schamane mit Fellmütze
Junge Dame mit kleinem Bär, den sie nicht behalten kann
Pferdeähnliches Wesen
Junger Mann, entschlossen
Höhlenlöwe, von einem kleinen Beutegreifer in großem Abstand begleitet, der Abstand wurde hier verringert; im Körper des Höhlenlöwen Bilder von Menschen, die ihn von seiner Beute zu vertreiben suchen, anscheinend durch Schreien und das Werfen von Steinen
Schamane der Samen in Nord-Europa in geschichtlicher Zeit; seine Schamanen-Trommel wurde ihm weg genommen und verbrannt. Pietisten schreckten auch nicht davor zurück, Schamanen zu verbrennen. Der Initiator: ein Dämon aus den Tiefen der Hölle.(Das Tropfenbild stammt von Zeichen auf einem Amulett, das der Autor von dort mit gebracht hatte)
Samen-Amulett, mit großer Kraft aufgeladen
Ein Vogel-Hütergeist; mit den Hütergeistern von Tieren suchten die Jägervölker ein gutes Verhältnis herzustellen
Geistwesen, das zweimal als Schamanin inkarniert war
Gehilfe eines Schamanen
Schamane, der mit seinen magischen Kräften einen feinstofflichen Höhlenlöwen erschafft
Steinzeit-Mann mit Steinzeit-Hund
Beutegreifer, gezähmt
Jäger mit Hut
Großer Beutegreifer, der anscheinend einen Hirsch gerissen hat und sich diesen von den Menschen nicht abjagen lassen will
Schamanin, stark
Schamane, entschlossen
Hochrangige Priesterin
Schamane mit weit geöffnetem drittem Auge
Priesterin für spezielle Riten
Der Autor nimmt an, dass das Gebilde im Kopf des Jägers ein Wollnashorn darstellt, von dem der Jäger hofft, es zu erlegen